Einsatzstatistik


 

H2 - Verkehrsunfall


Zugriffe 1083
Einsatzort Details

Olkenbach
Datum 11.04.2023
Alarmierungszeit 12:16 Uhr
Einsatzende 14:16 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart FME & Sirene
eingesetzte Kräfte

FEZ Kröv
Feuerwehr Bausendorf
Feuerwehr Bengel
Feuerwehr Olkenbach
Wehrleiter
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Auf der K30, Olkenbach Richtung Niederscheidweiler, kam es zu einem Verkehrsunfall. Hierbei kam ein PKW von der Straße ab, fuhr einen Abhang runter und prallte gegen eine Baum. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und das Fahrzeug gegen ein weiteres abrutschen abgesichert. Mit Hilfe des Rettungsdienstes wurde die Person aus dem Auto und mittels Schleifkorbtrage aus dem Abhang gerettet. Anschließend wurde die verletzte Person zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder